Cashback Publisher

Cashback Publisher nutzen einen Teil der Provision den diese vom Advertiser erhalten, um ihren Usern einen Mehrwert zu bieten. Meistens sind Cashback Publisher geschlossene Communities was den Traffic den ein Cashback Publisher liefert sehr wertvoll macht.

  • So arbeitet ein Cashback Publisher:
  • Ein User interessiert sich für ein Angebot
  • Der User kauft das Angebot des Advertisers
  • Der Cashback Publisher erhält eine Provision
  • Der Cashback Publisher gibt dem User (der das Angebot des Advertisers gekauft hat) erhält einen Anteil von der Provision des Cashback Publishers.

Der wohl bekannteste Cashback Publisher ist Payback

David Schmidt
Ich will mich hier gar nicht lange beschreiben. Ich habe extra für dich hier eine ausführlich Beschreibung angelegt. So weisst du ganz genau mit wem du es zu tun hast! Hier klicken & alles über mich lesen.

Lass mir gern einen Kommentar da

cashback-publisher-affiliate-marketing-lexikon