CPO Marketing – Was ist das?

CPO Marketing ist ein Ausdruck aus der Umgangssprache im allgemeinen Marketing. Hier gehts vor allem darum auszudrücken, dass an die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen hauptsächlich auf einer Provisionsbasis zahlen möchte. Natürlich ist dies der wohl risikofreiste Weg Verkäufe und damit verbunden Umsätze zu generieren.

Nur geht es dabei vor allem darum auch Partner zu finden, die mit dir auf einer Provisionsbasis zusammen arbeiten möchten. Die kannst du beispielsweise über ein Affiliate Marketing Netzwerk bewerkstelligen. Wenn du jedoch denkst, dass du dein Unternehmen oder dein Produkt auf einer reinen CPO Marketing Basis vermarkten kannst dann wird das wahrscheinlich eher schwierig.

David Schmidt
Ich will mich hier gar nicht lange beschreiben. Ich habe extra für dich hier eine ausführlich Beschreibung angelegt. So weisst du ganz genau mit wem du es zu tun hast! Hier klicken & alles über mich lesen.