CRM

CRM steht für Costumer Relationship Management (Kunden Beziehung Organisation). Mit einem gut gepflegtem CRM kannst du deine Umsatz in eine sehr interessante Dimension bewegen.

Ein CRM System erlaubt dir:

  • Kunden zu managen
  • Partner zu managen
  • Personal zu planen
  • Beziehungen zu pflegen
  • Zuordnungen effizient und automatisiert zu treffen
  • u.v.m

Du kannst ausserdem mit einem CRM System Geschäftsabläufe automatisieren, Kunden Mails automatisch versenden und auch automatisch deinen Partnern zum Geburtstag gratulieren. CRM Systeme gibt es verschiedenste für verschiedenste Anwendungen. Das richtige CRM System zu finden ist nicht immer einfach. Die Wahl hängt oft davon ab, wie groß und komplex den CRM sein soll und was du damit vor hast.

David Schmidt
Ich will mich hier gar nicht lange beschreiben. Ich habe extra für dich hier eine ausführlich Beschreibung angelegt. So weisst du ganz genau mit wem du es zu tun hast! Hier klicken & alles über mich lesen.

Lass mir gern einen Kommentar da