Werbekostenzuschuss

Ein Werbekostenzuschuss wird immer dann gezahlt, wenn du besondere Platzierungen bei den Jeweiligen Publishern erhalten willst. Publisher platzieren dein Produkt oder deine Leistung gerne auf Provisionsbasis. Du kannst jedoch mehr erreichen, wenn du besondere Platzierungen bei deinen Partnern / Publishern buchst. Ein Werbekostenzuschuss kann je nach Publisher zwischen 100 und 5.000€ kosten. Dies ist oft auch abhängig von der Größe des Publishers. Ein Publisher mit wenigen Nutzern kann verlangt einen kleineren Betrag als ein Publisher, der Millionen von Nutzern monatlich auf seiner Internetseite hat.

David Schmidt
Ich will mich hier gar nicht lange beschreiben. Ich habe extra für dich hier eine ausführlich Beschreibung angelegt. So weisst du ganz genau mit wem du es zu tun hast! Hier klicken & alles über mich lesen.
werbekostenzuschuss