Affiliate Marketing News

Gründerwettbewerb „Start me up!“ – Anmeldephase läuft

start-me-up

Heute mal ein kleiner “Verbraucherhinweis” von einer leiben Kollegin von mir. Ich bekam vor zwei Tagen eine E-Mail bezüglich des anstehenden Start Up Wettbewerbs – Start me UP! Hier läuft nun bis 31.03.2017 die Bewerbungsphase.

Was ist das für ein Wettbewerb?

Start me Up
Gründer Wettbewerb aus Deutschland

Das Wirtschaftsmagazin BILANZ möchte zusammen mit der Deutschen Bank und weiteren Partnern zeigen, dass Deutschland nicht nur das Land der Dichter und Denker ist – sondern auch der Unternehmensgründer.

Dafür suchen sie junge und junggebliebene Frauen und Männer, die sich nicht mit Mittelmaß zufrieden geben, sondern Mut, Risikofreude und Spaß an Hochtechnologie haben und ein großes Unternehmen aufbauen wollen

Unterstützung liefern dabei BILANZ (das Magazin) und seine Kooperationspartner (Deutsche Bank AG, HanseMerkur, Daimler AG, ProSiebenSat1 Media SE und die Maschmeyer Group) – mit Geld, Ratschlägen und Zugängen zu etablierten Unternehmen.

Wer kann sich hier bewerben?

Bwerben können sich hier folgende Personen und/oder Personengruppen:

  • jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.
  • eine Einzelperson, ein Team oder auch ein bereits existierendes Unternehmen.
  •  ein bereits bestehendes Unternehmen, das nicht älter als drei Jahre ist und eine positive Wachstumsentwicklung vorweisen kann.
  •  jeder mit Sitz in Deutschland oder jeder, der in Deutschland den Großteil des Geschäftes abwickelt.

Was hast du davon wenn du mit machst?

Den Gewinner erwarten ein Preisgeld von 100.000 Euro sowie ein Power-Coaching von Peter Thiel in San Francisco!

Worauf achtet die Jury bei der Auswahl des Gewinner?

  • Neuigkeitswert und Ideenreichtum
  • erschließbares Marktpotential
  •  finanzielles Konzept und Stimmigkeit des Geschäftsplans
  • Nachweis bereits erfolgter Arbeiten an der Planung und/oder Umsetzung der Geschäftsidee
  • Technikfokus und Wachstumsorientierung

Wenn das nun alles interessant für dich, einen Freund oder jemand anderen klingt, den du kennst, dann kannst du dich hier noch weiter informeiren und bewerben.

David Schmidt
Ich will mich hier gar nicht lange beschreiben. Ich habe extra für dich hier eine ausführlich Beschreibung angelegt. So weisst du ganz genau mit wem du es zu tun hast! Hier klicken & alles über mich lesen.
grnderwettbewerb-start-me-up-anmeldephase-luft