E-Mail Marketing – Made in Germany

Ich selbst habe lange nach einem geeignetem E-Mail Marketing Tool ausschau gehalten. Ich habe viele verschiedene Tools ausprobiert – mal mit mehr mal mit weniger Erfolg! Jetzt habe ich das aus meiner Sicht beste Tool bzw. den besten Anbieter gefunden. Hier erhälst du nicht nur ein einfaches Tool sondern auch jede Menge Informationsmaterial, wie du dein E-Mail Marketing noch profitabler gestalten kannst.

Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick:

  • E-Mail Server befinden sich in Deutschland (TOP Zustellraten)
  • Supportanfragen werden binnen 24 Stunden per E-Mail beantwortet
  • Support Anfragen werden auch per Telefon geleistet wenn man um Rückruf bittet
  • Innovativste Möglichkeiten effektives Listbuildig zu betreiben
  • Spam Score wird nach den Richtlinien der Provider berechnet
  • Kosten günstig (bereits ab 27 Euro)
  • Kostenfrei Webinare
  • Splittesting (A/B Testing) einfach möglich (Umsatz Turbo)
  • Listenaufbau via Facebook möglich
  • Kein Listenchaos da User mit Tags markiert werden können
  • Rechtssicher nach deutschem Recht
  • u.v.m

Sogar vor der Entscheidung für das Produkt erhälst du ein kostenfreies Webinar, in dem es rund um das Thema E-Mailmarketing geht. Hier enthalten sind Tipps, Tricks und die besten Vorgehensweisen um dein E-Mail Marketing auf die nächste Stufe zu bringen. Die Plätze sind hier leider immer sehr begrenzt. Du kannst dir aber hier deine Teilnahme an der Online Schulung sichern! Klicke einfach auf den grünen Button!

E-Mailmarketing Seminar - E-mail Marketing Tool

So einfach war E-Mail Marketing mit einem Tool für mich noch nie. Ich habe die Möglichkeit den ganzen E-Mail Marketing Prozess zu automatisieren um neue egal wann Sie sich eintragen die gleiche Reihenfolge an E-Mails zu senden, ohne mich auch nur einmal eingeloggt zu haben. Du kannst hier dein System einmal aufbauen und es dann automatisch für dich arbeiten lassen. Das Backend ist sehr übersichtlich und der Preis (ab 27,00€ pro Monat) ist doch sehr günstig und vertretbar.

Der wohl größte Vorteil der Software ist meiner Ansicht nach der Standort der Mailserver. Durch diese Besonderheit ist es mir gelungen meine Zustellrate um 90% zu steigern. Vorher sind viele meiner Mails immer im Spam Ordner (sogar bei mir selber) gelandet. Seit dem ich mein neues Tool nutze ist dies gar kein Problem mehr. Jetzt kann ich mich vollsten auf die Öffnungs- und Klickrate konzentrieren.

Für wen ist das Tool geeignet? 

Sicherlich wird BMW hiermit nicht arbeiten 😉 Aber  das Tool ist für Publisher und Webseiten Betreiber genauso wie für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet, die hier Ihren Kunden einen wirklichen informativen und guten Inhalt liefern möchten! Das fördert die Kundenbindung und ganz am Ende auch den Umsatz für das Unternehmen.

Mehr Informationen zum Tool findest du auf der Website (einfach hier klicken) oder in der oben erwähnten Online Schulung (Achtung begrenzte Teilnahme)

E-Mailmarketing Seminar - E-mail Marketing Tool

oder

E-Mailmarketing Button